Aktuelle Informationen für Seminar-Teilnehmer bzgl. der Folgen der Coronavirus-Pandemie (SARS-CoV-2) für Veranstaltungen von CONCEPT HEIDELBERG

CONCEPT HEIDELBERG hat die Entscheidung getroffen, viele Kurse und Konferenzen bis auf weiteres online durchzuführen. Sofern Sie bereits eine Veranstaltung gebucht haben, die in einem Seminarhotel geplant war, wird diese Anmeldung auf die Online-Veranstaltung umgebucht. Sie werden frühzeitig darüber informiert. Sie haben auch die Möglichkeit, bei Verfügbarkeit einen Alternativtermin in 2021 zu nutzen.

Veranstaltungen, die wir vor Ort im Hotel durchführen, werden auf Grundlage des umfassenden Hygieneplans von CONCEPT HEIDELBERG und des Konferenzhotels realisiert. Sie haben bei CONCEPT HEIDELBERG die Sicherheit, dass unsere Mikrobiologen und Pharmazeuten die Maßnahmen nach dem Stand der Technik und situationsbedingt planen und umsetzen. Genaue Hinweise erhalten Sie von uns vor der Veranstaltung.

Wir beobachten die Entwicklung der Situation ständig und arbeiten außerdem bereits eng mit den Referenten künftiger Veranstaltungen zusammen. Wir werden Sie über die weitere Entwicklung auf dem Laufenden halten, bitten Sie aber auch, sich auf unserer Internetseite www.gmp-navigator.com, die ständig aktualisiert wird, direkt zu informieren.